STRKNG

STRKNG steht für „striking“ (= eindrucksvoll, hervorstechend, bemerkenswert, markant, apart, schlagend, wirkungsvoll, auffallend, Einschlag)

Vor einiger Zeit habe ich mich auf dieser Seite registriert und auch zwei Fotos in den Account geladen. Davon blieb nur noch eins. Und neue habe ich vor wenigen Tagen hochgeladen. Diese werden auch gut bewertet und liegen anscheinend im Trend. Aber was ist eigentlich STRKNG? Die Macher dieser Plattform möchten Macher und Auftraggebende zusammenbringen. Als Fotograf hat man hier die Möglichkeit 9 seiner besten Fotos zu bewerben. (Im VIP Account 18 Fotos) Diese werden von den anderen Fotografen anonym bewertet. Niemand weiß also, von wem Bewertungen gemacht werden. Dadurch werden Likes nicht mehr inflationär. Wenn ich also ein Foto gelobt habe, kann ich nicht erwarten, daß ich das Lob zurück bekomme. Es ist also ein sehr ehrliches System, bei dem man sicher sein kann, daß das Lob auch echt ist. Also ein echtes Feedback auf die eigene Arbeit. Doch mehr dazu könnt ihr auf kwerfeldein.de in einem Interview mit Gründer Cem Edisboylu nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.