PoppyArt

Poppies, oder auch Mohnblumen, gefallen sicher jedem Menschen. Sie berauschen nicht nur durch ihre Inhaltsstoffe. Sie stechen ins Auge und tuen diesen gut. So geht es auch mir. Ich bin ein regelrechter Fan dieser Pflanzen. Ca. 20 km von meinem Wohnort entfernt, gibt es einen landwirtschaftlichen Betrieb der Schlafmohn anbaut. Jedes Jahr im Juni sind diese Felder Anziehungspunkt für tausende Schaulustige und zahlreiche Fotografen. So zieht es mich auch seit 3 Jahren dorthin. In diesem Jahr fällt das Spektakel leider aus. Es wird mich aber sicher nicht davon abhalten am frühen Morgen mit der Kamera durch die Felder zu streichen. Natürlich mit der nötigen Vorsicht und Abstand anderen gegenüber.

Meine Mohnfotos sind allerdings oftmals vor selbst nicht sicher. Ich verzaubere sie auf meine Art und lasse daraus völlig neue und oft auch eigenartige Kreationen entstehen. Doch schaut selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.