ohmyprints

Der Shop ist einigermaßen angelaufen. Es ist natürlich nicht so einfach, den Geschmack der Leute zu treffen. Darum geht es mir auch nicht. Ich möchte meine Bilder anbieten. Wenn sich das mit dem Kunden trifft, umso besser. Trotzdem, ich habe nach nicht einmal einer Woche das erste Bild verkauft. Das stimmt mich erwartungsvoll auf das was da noch kommt. Ich habe auch bereits einige Bilder schon wieder aus dem Angebot genommen und durch andere ersetzt. Das bereits verkaufte Bild ist das Beitragsbild oben. Es ging als 100x100cm Leinwand über den Ladentisch. Schaut doch auch mal rein. Über ein Feedback, Anregungen, oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen. Und hier gehts zum SHOP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.