im Garten

findet man immer schöne Motive. Wer geht nicht gern in seinen Garten und erfreut sich dort an dem was blüht. Ich jedenfalls, und das täglich. Der Garten ist Ort der Ruhe und der Entspannung. Dort kann man die Seele baumeln lassen und über alles was einen so berührt nachdenken. Ein schöner Ort. Deshalb möchte ich euch auch an meinem Garten teilhaben lassen und habe aus diesem Grund eine Seite darüber hinzugefügt. Ihr findet sie unter dem Link ÜBER MICH im Hauptmenue.

Ausserdem ist es mir wichtig darauf hinzuweisen, dass immer mehr Insekten, hauptsächlich Bienen, durch den großflächigen Einsatz von Pestiziden in der Landwirtschaft, sterben. Deshalb ist es wichtig in den Gärten möglichst viele blühende Pflanzen und Blumen zu haben. Hier können sich die Insekten an einem reich gedeckten Tisch bedienen.

>>> zur Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.