Nach dem Konzert

… Bilder gesichtet

und bearbeitet. Von weit über 500 Fotos sind letztlich rund 30 übergeblieben. Davon habe ich eine Auswahl von 16 Fotos als kleine  Galerie in diese Seite aufgenommen.

Ron Artis & The Truth

Ron Artis

Geboren: 31. August 1986

ist ein amerikanischer Musiker / Sänger-Songwriter.
Er ist bekannt für seine Arbeit als Ron Artis II und Thunderstorm in Hawaii. Benannt nach seinem Vater Ron Artis, ist Ron der älteste Sohn in einer Familie von 11 Kindern. Ron hat Musik genossen, bevor er gehen konnte. Im Alter von 1 Jahr bearbeitete er schon das Klavier seines Vaters. Ron ist in allen Genres von Musik aufgewachsen und liebt es, neue Songs sofort in seinen Konzerten einzubauen. Für ihn ist Musik dazu bestimmt, gelebt und geliebt zu werden, so wie das Leben leben ist. Ron’s Musik beinhaltet Songs in Art der Singer-Songwriter, des Blues, des Jazz, Flamenco, Rock, R & B und Soul. Ein Musiker den man unbedingt erlebt haben muss.

Schreibe einen Kommentar