… in der Mitte Deutschlands

Die Region zwischen Erfurt und Kassel

Hier lebe ich und hier mache ich hauptsächlich meine Fotos. Hier kann man sehr viel entdecken und erleben, Schlösser und Burgen, Kirchen und Klöster, Museen und Kabinette, Schächte und Schlote, historische Städte und Dörfer. Aber noch viel mehr wunderbare Natur.

Hier steht die Wartburg, hier findet die Documenta statt, hier befindet sich der Nationalpark Hainich und die Welterberegion Wartburg Hainich. Hier findet man die Krämerbrücke in Erfurt, Das Bachhaus in Eisenach, die Gebrüder Grimm in Nordhessen. Hier ist die Heimat zahlreicher deutscher Dichter, Musiker, Philosophen, Weltverbesserer, Künstler und Architekten. Hier leben fantastische Menschen und hier gibt es die unterschiedlichsten Landschaften.

Hier ist es einfach nur schön!!!