Es wird Zeit

…mal DANKE zu sagen!

Seit Anfang Juni 2017 habe ich nun meine eigene Seite im Netz. Die Fotografie hat es mir seit einigen Jahren angetan und ich habe mich weiterentwickelt. Das ist sicher auch der Grund, dass anscheinend einige Leute mein Schaffen verfolgen und sich meine Fotos anschauen. ich merke das auf Flickr, auf EyeEm, auf Facebook und natürlich auch hier. Inzwischen haben sich mehr als 1000 Leute auf meiner Seite registriert. Das ist aus meiner Sicht schon beachtlich, da es erst etwas 4 Monate sind, die diese Seite online ist. Es wird also auch Zeit bald einen Newsletter einzuführen. Schließlich wollen die Besucher meiner Seite auch regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden. Also, ich arbeite daran.

Seit 2014 fotografiere ich nun nicht mehr nur Familien- und Urlaubsfotos. In dieser Zeit sind tausende Fotos auf meiner Festplatte gelandet. Ausser, dass ich natürlich auch neue Fotos mache, werde ich in der nächsten Zeit hier erst einmal die Altbestände vorstellen und dazu auch immer mal was erzählen. Ich freue mich riesig auf die anstehenden Fotoaufgaben. So soll ich demnächst die Bandfotos für eine Band aus meiner Gegend machen. Dann habe ich natürlich auch einige eigene Aufgabenstellungen. Und, das will auch alles bearbeitet sein.

In diesem Sinne, bis bald!

 

 

Schreibe einen Kommentar