Einer reicht nicht…

Ich habe nun schon seit vielen Jahren einen flickr-Account. Meine Beitrage waren sehr vielseitig und reichten von experimenteller Bilderstellung über Street, Landschaft, Porträt bis hin zum Composing. Das ging also alles etwas durcheinander. Um diesbezüglich mal mehr Ordnung zu schaffen, habe ich nun einen zweiten Account eingerichtet. Ich hoffe, daß mir das nicht zuviel wird. Auf jeden Fall ist ein Anfang zu mehr Ordnung gemacht. In meinem zweiten Account werde ich alles, was aus dem Spektrum der „normalen“ Fotografie rausfällt unterbringen. Wahrscheinlich werde ich dort auch Platz für die Scanografie schaffen. In erster Linie werden es aber Bilder aus den Bereichen Composing und Fake, Escher & Co, Collage und sonstige Experimente sein. Die ersten Bilder sind online, und ihr könnt sie euch hier anschauen.

Ab sofort kann man einige meiner Bilder auf OhMyPrints kaufen!!!

Collagen

Schon seit längerer Zeit beschäftige ich mich auch mit dem Thema Collage. Durch andere Arbeiten blieb dieses Thema in den letzten Monaten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.