Links

zu besonderen Seiten

Michael Hesse – Singer/Songwriter 

Musik die direkt ins Blut geht. Michael macht Musik bereits seit seiner Kindheit. Er stand in diversen Projekten als Sänger auf der Bühne und schuf in den letzten 20 Jahren unzählige Songs unterschiedlichster Art. Die Aufnahmen auf seiner Website sind alle älteren Datums, aber völlig neu interpretiert und arrangiert.

Eike Bornemann

Eike Bornemann (* 1973) wuchs bei Berlin, in Brandenburg, Mecklenburg, Thüringen und Hessen auf. Nach Abitur und Lehre studierte er Archiv- und Bibliothekswesen und arbeitet seitdem in verschiedenen Berufen.

Er war Preisträger des Thüringisch-Hessischen Literatur-Konvents, schaffte es an zwei aufeinanderfolgenden Jahren ins Finale des renommierten „Open Mike“ und erhielt den ersten Preis des Jugendliteratur-Wettbewerbes „New Voices“. 2016 debütierte er mit dem Roman „Zeit der Diebe“. Seit 2018 ist er Mitglied der Autorengruppe deutschsprachiger Kriminalliteratur DAS SYNDIKAT.