Thomas Hesse

Der Zeit die Augenblicke stehlen

Poppies

Seit mehreren Jahren bin ich aktiv auf Flickr unterwegs. Ich habe mehrere Communities ausprobiert und bin letztlich immer wieder auf Flickr hängen geblieben. Die Funktionalität ist vollkommen in Ordnung, wenn auch oftmals Ladeprobleme vorkommen. Das liegt wohl an der Masse von Usern, die täglich wahnsinnig viele Bilder hochladen. Man hat auf Flickr die Möglichkeit Alben zu unterschiedlichen Themen zu erstellen. Ausserdem gibt es ein Flickr Plugin für WordPress, welches die Einbindung der Alben in WordPress ermöglicht. Ein erstes Album habe ich nun auf meiner Website eingebunden. Das Album Poppies zeigt sehr unterschiedliche Darstellung- und Bearbeitungsmöglichkeiten für diese wundervollen Blumen. Und hier gelangt ihr zum   Album >>>

Facebooktwitterredditpinterest

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Thomas Hesse

Thema von Anders Norén

X